• Jobs Job bei toolcraft AG

Teilzeitmitarbeiter Empfangs- und Besuchermanagement (m/w/d) Teilzeit

toolcraft AG

Georgensgmünd, 91166

Georgensgmünd

TEILZEITMITARBEITER EMPFANGS- UND BESUCHERMANAGEMENT m/w/d Beschäftigungsort: Georgensgmünd Anstellung: Teilzeit - ca. 20 Std./Woche Eintrittstermin: ab sofort Du bist serviceorientiert, hast ein sonniges und offenes Gemüt und kannst dir auf Teilzeitbasis vorstellen, eines der ersten Gesichter für Besucher und die "offizielle Stimme" der toolcraft-Telefonzentrale zu sein? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Aufgaben In unserem Besuchermanagement bist du für den Empfang und die Betreuung von nationalen und internationalen Gästen, Kunden, Geschäftspartnern und Bewerbern zuständig Du kümmerst dich eigenverantwortlich um die Betreuung unserer Telefonzentrale und die interne Weiterleitung von Telefonaten Auch die Besucherbewirtung sowie Koordination und Vorbereitung von Räumlichkeiten gehört zu deinen Aufgaben Du unterstützt die Vorstände und das Vertriebsteam bei verschiedensten administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Zudem bist du für die Annahme und interne Verteilung der Engangspost und unsere Fuhrparkverwaltung verantwortlich Voraussetzungen und Fähigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Hotel- oder Gastgewerbe Im Idealfall bringst du bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Servicebereich mit Für dich ist es möglich, uns für ca.

20 Stunden pro Woche von Montag bis Freitag bevorzugt nachmittags während unserer Geschäftszeiten (Mo. - Do.: 6:30 bis 17:00 Uhr und Fr.: 6:30 bis 15:00 Uhr) zu unterstützen Ein souveränes, freundliches und kommunikationsstarkes Auftreten, Flexibilität und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch eine serviceorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Außerdem fühlst du dich sicher im Umgang mit gängigen Microsoft Office-Programmen und verfügst über Englisch-Grundkenntnisse (A2-B1) Du findest dich in der Beschreibung wieder und hast Lust auf eine langfristige Zukunftsperspektive, die von einer familiären Du-Kultur, attraktiven Sozialleistungen, kurzen Entscheidungswegen, bezuschusstem Essen im Mitarbeiterrestaurant und einem sauberen und modernen Arbeitsumfeld geprägt ist? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5092 bevorzugt per E-Mail an stellenangebote[AT]toolcraft.de oder alternativ per Post. toolcraft AG Susanne Weigand Handelsstraße 1 91166 Georgensgmünd Hier bewerben >>> © toolcraft AG | 91166 Georgensgmünd | T 49 9172 6956-0 | stellenangebote[AT]toolcraft.de, die von einer familiären Du-Kultur, attraktiven Sozialleistungen, kurzen Entscheidungswegen, bezuschusstem Essen im Mitarbeiterrestaurant und einem sauberen und modernen Arbeitsumfeld geprägt ist? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5092 bevorzugt per E-Mail an stellenangebote[AT]toolcraft.

Teilzeitmitarbeiter Empfangs- und Besuchermanagement (m/w/d) Teilzeit
   toolcraft AG (Georgensgmünd)